Ökonomisches Café Termine 1. Semester 2011

8. Februar, 1. März, 5. April, 3. Mai, 7. Juni 2011

Fragen stellen , diskutieren, über Erfahrungen berichten, Kontra geben und zustimmen – wirtschaftliche Themen diskutieren, weil sie letztlich bestimmen, ob es uns heute oder morgen gut oder schlecht geht. Staatsverschuldung, Euro-Zukunft, Inflation oder Deflation- an Szenarien mangelt es nicht, wozu jeder seine Meinung oder seine Fragen hat. Ökonomie kann aber auch praktisches Leben heißen. Was sagt uns der letzte Bericht der EU-Kommission über günstigen Einkauf von Autos in europäischen Nachbarländern? Wo kann man Informationen über die besten Zinsen erhalten?  Diese und andere Themen werden im Ökonomischen Café von den Teilnehmern diskutiert.  Für Koordination: Diplom-Volkswirt Dr. Johannes Wierer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s